Wie alles begann

Veröffentlicht von Mona am

Ach, wie fängt man an? was schreibt man als Erstes?

Ich stelle mich mal vor:

Mein Name ist Ramona und bin 31 Jahre alt.

Nähen ist mein Hobby, meine Leidenschaft, meine Energiequelle. Ich nähe seit knapp 4 Jahren.

Jeder fängt mal klein an , angefangen mit einer Windeltasche und einer Beanie wollte ich testen, ob mir das Nähen eigentlich auch liegt.

Mir wurde schnell klar ich möchte mehr, mehr versuchen, mehr Testen ……

Ich habe mich mal hier und mal da beworben zum Designnähen, dann kam ich mit der Zeit  in mein Erste Schnittsteller-Stammteam damals und ein halbes Jahr später, hatte ich ein Paket von Stoff & Liebe bekommen, ich erinnere mich noch sehr gut und sehr gerne daran.

Es war damals die Eigenproduktion Dornröschen in dem Paket mit einem Zettelchen, ob ich nicht gerne ins Kreativteam möchte…

Ach, was sind das alles für schöne Erinnerungen und was ich ganz toll finde, es sind einige Freundschaften entstanden die ich gar nicht mehr missen möchte.

Letztes Jahr habe ich versucht, eine Tunika für die Puppe meiner Tochter zu zeichnen, was soll ich sagen, es war lustig und hat mich ein paar Stündchen gekostet, aber ich war hellauf begeistert und habe mich an Puppenschnitte gewagt.

Gesagt…..getan….. mein Erstes Freebook ging online, dann das Zweite, Dritte und im Sommer das Vierte und nun wird am 1.9.2019 mein Erstes Ebook online gehn.

Herzkleid Johanna wird mein Schmuckstück heißen was mit viel Herzblut getestet wurde.

Aber was soll ich groß erzählen, schaut es Euch einfach selber an

Eine absolute Herzangelegenheit.

Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Resonanzen zu Johanna.

Liebste Grüße Ramona von Monalienchen ❤

Kategorien: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.